Unser Streetdance Camp:
Eine Woche lang finden täglich Workshops in den verschiedenen Streetdance – Arten (HipHop, Breakdance, Housedance etc.) statt, die von Tanzlehrern der Breakdance ConneXion und des Tanzlandes geleitet werden. Du hast dabei die Möglichkeit die Tänze von Grund auf zu lernen sowie mit den Lehrern an Deinen Moves zu feilen und weiter zu entwickeln und schließlich in einer Choreographie in Form einer Straßenshow am Ende der Woche zusammen zufügen.

Was:

eine Woche Streetdance und Meer, Streetdance von Spezialisten lernen, mit anderen Tänzern austauschen, trainieren am Meer, Frühsport, Zelten, Paddeln, Segeln, Grillen, Tanzfilme gucken…..

Wann:
14.07.-19.07.2012

Wo:
Yachtclub Wismar

Unterkunft:
eigene Zelte

Verpflegung:
Frühstück, Mittag, Abendbrot in der Gaststätte auf dem Gelände

Alter:
ab 12 Jahre
 

Anmeldung:
verbindlich per Anmeldeformular unter breakdancemv@googlemail.com
Sei dabei, wenn es heißt: Streetdance, Sommer, Spaß und Meer! Wir freuen uns auf Euch!
Eindrücke aus dem letzten Jahr: http://bcmv.de/2012/07/streetdance-clash-2012/