Nach dem erfolgreichen Kids Battle in Stralsund am 9.11.2013, stehen nun die letzten beiden Höhepunkte des Jahres an.

Am 14.12.2013 heißt es wieder „Let the Battle begin“ in Greifswald. Beim diesjährigen Tanzstudiobattle darf angetreten werden in den Kategorien 2vs2 Alter 6-11 Jahre, 2vs2 Alter 12-17 Jahre und 2vs2 Erwachsene. Ein besonderes Format wird wieder „Du gegen die Musik“ darstellen, in dem die Tänzer zu jeder erdenklichen Musik tanzen dürfen, die der DJ auflegt, z.B. Schlager, Rock, Klassik… Der BCMV e.V. wird in allen Kategorien an den Start gehen und um Ruhm und Ehre tanzen, bis die Tanzschuhe glühen. Es werden wieder gute Crews aus Polen, Stralsund und Greifswald erwartet. Also sei auch du dabei!

Wann: 14.12.2013, 10.00 Uhr – 13.00 Uhr Workshops, Start der Battles 15.00 Uhr, Wo: Dompassage Grefswald

Das ist aber noch nicht genug! Am 21.12.2013 findet das letzte offizielle Training des Jahres statt. Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Tanzland lädt ein zur X-Mas Trainingssession. Trainiert zusammen mit den Kids der Tanzland-Kurse und den Trainern und Erwachsenen Tänzern vom BCMV und Tanzland! Es darf gecyphert werden, tauscht euch aus, lernt und festigt neue Moves. Ab 14.00 Uhr starten wir mit Workshops, ab 16.00 Uhr wird trainiert.

Also, das Jahr ist noch längst nicht vorbei! Seit dabei am 14.12. in Greifswald und am 21.12. im Tanzland Rostock.

Und nun noch ein paar Impressionen des Kids Battle in Stralsund. 3. Platz für Fish am Stiel vom BCMV e.V.