Abgeliefert!

Mit Sicherheit eine der schönsten, kreativsten und unterhaltsamsten Shows des Abends lieferte letzten Samstag TYPHON beim Battle Of The Year Germany! Wir haben den Zuschauern eine Geschichte erzählt, gezeigt wo wir herkommen und das mit heftig guten Leistungen untermalt.
Wie erwartet waren wir eine der vier Crews, die in die Battles durften und auch hier waren wir gut vorbereitet und mussten uns vor niemandem verstecken. Im Halbfinale trafen wir jedoch gleich auf den Vorjahressieger THE SAXONZ, denen wir ordentlich die Stirn boten. Nach einem harten Battle mussten wir uns jedoch geschlagen geben und gratulieren den Jungs aus Sachsen, die sich auch im Finale gegen PRGRSSV PIRADZ aus Stuttgart durchsetzen konnten.
Wir bedanken uns bei all unseren weit angereisten Fans, Stuart, Xaner und Wizzard für die tatkräftigen Unterstützung, dem Tanzland Rostock für eine großartige Trainingslocation und natürlich auch Daniele Varallo für die viele Arbeit an den Details der Show.

TYPHON hat gerockt!

 

Unsere Show:

 

Unser Battle: