Weihnachten steht vor der Tür!

Und das ist ein guter Grund einen grandiosen Jahresabschluss zu feiern. Wir laden euch herzlich zum gemeinsamen Tanzen, Austauschen, Cyphern, Battlen und zu zwei besonderen Workshops ein. Am Samstag den 19.12. ab 13.15 Uhr kommen wir im Tanzland, Am Wendländer Schilde 5, zusammen und lassen das Jahr 2015 ausklingen. Lasst euch das letzte gemeinsame Training, die Workshops mit Gerd und Mike und das Battle im Format 2vs2 + Überraschung nicht entgehen! Für ein paar Leckereien und Getränke wird gesorgt.

TIMETABLE:

13.15 Uhr – Treff im Tanzland, Studio 1

13.45 Uhr – Workshop mit Gerd (TYPHON Crew): Transitions (Übergänge), Footwork, Style, Individualität

15.15 Uhr – Workshop mit Mike (TYPHON Crew): Powermoves, Freezes, Geschwindigkeit, Bewegung im Raum

16.45 Uhr – X-MAS BATTLE 2vs2

19.00 Uhr – Siegerehrung, Verabschiedung

 

WORKSHOPS:

Gerd und Mike tanzen beide seit ca 15 Jahren! Ihre Erfahrung spürt man in jeder ihrer Bewegungen.

Gerd ist ein Denker, der sein Footwork mit bedacht entwickelt. Sein Markenzeichen sind Freezes und Transitions (Übergänge).

Mike ist ein Kraftbolzen 😉 Sein Stil ist sehr energiegeladen. Er ist einer der besten Powermover Deutschlands, der durch harte und unerwartete Übergänge, sowie geschicktes Bewegen im Raum Eindruck macht.

Beide Jungs sind Mitglieder der Gruppe TYPHON und waren in ihrer Vergangenheit sehr erfolgreich auf vielen Battles unterwegs. Unter anderem gewannen sie das 2vs2 Battle in Greifswald in diesem Jahr (Foto).

 

Lasst euch den Jahresabschluss 2015 nicht entgehen!