Liebe Mitglieder und Freunde,

schön war es am gestrigen Sonntag und fast wie ein Klassenausflug. Mit über 100 Freunden und Fans sind wir in die ausverkaufte Stadthalle Rostock eingeritten, um zwei Nachwuchstänzer dabei zu unterstützen, wie sie unsere zwei eng befreundete Vereine unterstützen. Die OSPA rief zum „Dance Contest“ auf und innerhalb von 48 Stunden erhielten wir eine Zusage, organisierten zwei freiwillige Tänzer zweier unterschiedlicher Vereine, dem BCMV natürlich und dem Tanzland Rostock, und sorgten dafür dass 108 Fans und Freunde uns begleiten. 100 Freikarten zu einem Basketballspiel der Seawolves Rostock (2. Basketball-Bundesliga) ließen wir uns nicht entgehen, genauso wenig wie 500 Euro Förderung für unseren Verein, vom Veranstalter, der Ostseesparkasse.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns begleitet haben und gezeigt haben, wie lebendig, spontan und cool unser Verein ist und natürlich beim Tanzland Rostock für die tolle Vereinsfreundschaft!

Wichtige Termine der kommenden Monate:

15.07.2017        – FISHBATTLE NO. VI – internationales Breakdance Event im Peter-Weiss-Haus

14.-20.08.2017 – Streetdance Clash – Sommer-Trainings-Ferienlager in Wismar