Das letzte WE verging wieder mal wie im Fluge. Am Samstag starteten wir mit einem gehaltvollen und gut besuchten Workshop von Tiimoh Escaflow, der extra aus Bremen angereist war. Gebannt lauschten die Kids seinen Worten und übten eifrig die vorgegebenen Konzepten. Obwohl das Wetter verlockend war, wurde anschließend weitere drei Stunden intensiv trainiert. Verdienterweise genossen wir danach den Sonnenuntergang beim ersten Grillen am Stadthafen.
Am Sonntag hieß es dann wieder: 3,2,1 – BATTLE. Mit dem 2Rookie & 1Pro Break Blind Date und unserem ersten Stand Up Battle suchten wir die freshesten Kids. Viele spannende Battles machten der Jury die Entscheidung schwer. Am Ende nahmen Simon, Max und Ivan (Rostock) sowie Mia und Zoe (Bad Doberan/Rostock) den Titel mit nach Hause. Glückwunsch an die Gewinner und einen riesen Respekt an die vielen Kids, die teilgenommen haben.

Natürlich funktioniert so ein Event nur dank vieler helfender Hände! Vielen Dank an:
Tiimoh Escaflow für Workshop und Judgen
Ji No und Mario für DJing und Orga
Enrico für Hosten und Orga
Mi Ke, Ph Il, Ivan, Bri D Di für Orga und Tanzen
Tom für Orga